Zu Anfang trafen sich einige von uns in einer Kneipe um etwas "abzuhängen".
Man fuhr damals hier und da auf Motorradtreffen.
Auf einem Treffen bei Zwolle, in Holland, wollte man an deren Pokalverleihung teilnehmen.
Dieses ging allerdings nur wenn man sich als Club nannte.
Kurzer Hand meldet man sich als "MC Geist" und gewann einen Pokal.
Man hatte Blut geleckt und zu Haus angekommen,
beschloss man 1976 die Gründung vom MC Geist,
der dann 1981 ins Vereinsregister eingetragen worden ist.
Von da an trafen wir uns regelmäßig und schauten gemeinsam Straßen- und Sandbahnrennen an.
Auf unseren ersten Touren knüpften wir Kontakte zu anderen Clubs
in Dänemark, Niederlande, Schweiz, Österreich
und natürlich auch in Deutschland, die zum größten Teil heute noch bestehen.
Wir trafen uns noch eine ganze Zeit lang privat bis wir dann in der oberen Etage
eines alten Schuppens eine Art Clubhaus fanden.
Etwas später bot uns ein Landwirt ein altes Heuerlingshaus am Biesterweg
zwischen Wadersloh und Liesborn an.
Aus diesem sehr renovierungsbedürftigen Haus zauberten wir uns ein stilvolles Clubhaus
mit prima Garten.
Nach einigen schönen Jahren wechselten wir in unser heutiges Clubhaus in Geist.
Der ehemalige Bullenstall der Gaststätte Sudhues wurde umgebaut.
Nach einigen schweißtreibenden Wochen hatten wir endlich ein neues Zuhause.
Im Jahre 2005 veranstalteten wir unser 25stes Treffen und
2006 feierten wir unser 30-jähriges bestehen und hatten uns dazu einige Nettigkeiten einfallen lassen.
2016 sind wir nun 40 Jahre on the Road und hoffen das es noch weitere Jahre werden.
Von den acht Gründungsmitgliedern sind heute noch vier im Verein,
der zur Zeit aus 31 Membern besteht.